Start
+ + + Rundschreiben + + +

Station 9 erstrahlt wieder in neuem Glanz.

IMG 1912 k

Einige Schützenbrüder haben sich unter Einhaltung der Corona Auflagen zusammengefunden und folgende Arbeiten ausgeführt:

     IMG 1925 k        

Rasen rundherum freigeschaltet, Randsteine neu ausgerichtet. Das Gitter neu gestrichen, die obersten Reihen des Kamins neu gemauert und das Kreuz neu befestigt und ausgerichtet. Das Kreuz wurde in dem Zuge direkt mit gestrichen. 5 Sträucher wurden gesetzt (2 Weiße und 3 Rote) 120 Bodendecker eingepflanzt, Rindenmulch und Kies gelegt. In einigen Tagen, sollen noch einige Pflanzen folgen.

Damit ist das Ziel erreicht, hier ganzjährig ein einheitlich schönes Bild zu bekommen.

 

 

Bitte bleibt Gesund.

Wappen 1

Wenn die Situation es wieder zulässt, werden wir uns bemühen, schnellstmöglich einen Ersatztermin für die Generalversammlung festzulegen.