Start
+ + + Rundschreiben + + +

 2024 saubere Stadt

Auch an der Müll-Sammel-Aktion "Saubere Stadt" beteiligte sich eine Abordnung unserer Bruderschaft.


2024 Karnevalszug

Die Sebastianer nahmen mit einer großen Gruppe am Karnevalsumzug in Vorst teil.



 

Am 14. Otober 2023 ab 20:00 Uhr fand der Krönungsball

im Gemeindezentrum Haus Vorst statt.

kroenung1   kroenung2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war ein schöner Abend mit Euch!

 


 

Oh la la wir haben einen König...

Koenig2024 Frank Moos

Seit dem 23.09.2023 - 18:26 Uhr ist Frank Moos unser neuer König!

Der Jubel beim neuen Sebastianer Schützenkönig Frank Moos war grenzenlos. Mit dem 255 Schuss holte er den letzten Rest des Vogels von der Stange und ist somit Nachfolger von Jubiläumskönig Christoph Seidel.

In einem spannenden Dreikampf schossen zuletzt neben Frank Moos noch Markus Helbig und Alex Kupisch um die Königswürde, was zahlreiche Besucher auf dem sehr einladend hergerichteten Festplatz Gerkeswiese beobachtet haben.

Königsoffizier Bernd Heyer, Minister Philipp Dreyer, König Frank Moos mit Königin Steffi Moos, Bezirksbundesmeister Uli Loyen, Minister Roland Teller und Hauptmann Bernd Mertens

Als Königin wird seine Frau Steffi ihm zur Seite stehen. Minister wurden Roland Teller mit Carina und Philipp Dreyer mit Tanja. Königsoffizier ist Bernd Heyer mit Monika.

Weitere Funktionsträger sind: General Manuel Krienen, Hauptmann Bernd Mertens und Fähnrich Heinrich Stieger.

Musikalisch wurde der Nachmittag durch das Trommlercorps Einigkeit Vinkrath und den Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Tönisvorst begleitet.